Ansaugstuzenöffnung im Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ansaugstuzenöffnung im Motor


    Hallo liebe Vespabastler!!

    Ich habe das Problem das meine Vespa (die ich für ein paar Euros auf Ebay ersteigert habe) eine Öffnung für den Ansaugstuzen im Motorblock hat. Und im Zylinder gibt es das selbe Loch noch einmal.

    Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das Loch zu?? Deckel drauf oder ist das zu wenig.

    Bitte helft mir........

    danke
  • mach bitte mal bilder weil ich kann mir net vorstellen das da löcher sind die da net hingehören
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Da gibt's jetzt drei Möglichkeiten:
    1: Du hast 'nen Monstertuningzyli drauf, der die Öffnung im Zylinder für 'nen Doppelansaugstutzen vorsieht.
    2: Dein Zylinder ist für die Benutzung einer speziellen Auspuffanlage um 180° gedreht eingebaut worden!
    3: Du meinst die Auslassöffnung für den Auspuff! ;)
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys