Neukauf / Frage wegen Versicherung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neukauf / Frage wegen Versicherung.

nen guten abend..
      habe mir nen alten 50er von 1968 zugelegt..
      den wollte ich dann auch evtl mal anmelden...
      wer hat ahnung ?
      wie siehts denn dann mit ner diebstahlversichrung aus ?
      das teil war ca 2500 €
      hat da einer ahnung..?
      habe mal bei der "LMV" nachgefragt, und deren antwort war dann der zeitwert...
      bei nem roller von 1968 hiesse das dann so in etwa 2 € :)
      danke für die hilfe !

ach ja : antwort / email und evtl angebote an "abcde@netcologne.de"
    • laut liste ist die vespa wirklich nicht mehr viel wert - da gehts nämlich leider nicht nach liebhaberpreis

meine pk ist lt. liste 150,- wert, eine diebstahl/vollkasko-vers. würde 120,- kosten. wird mir das ding geklaut, sind 50,- selbstbeteiligung dabei.... d.h.: ich bekomme 100,- hab aber 120,- bezahlt..... :-1 :-1 :-1 :-1

nimm ein normales vers-kennzeichen für 55-60€ je nach vers. und lege das gesparte geld in ein anständiges schloss an

hab ich auch gemacht, das schloss hat mich 90,- gekostet ist schon 4 jahre alt immer noch gut, die vespa ist sicher und gespart hab ich auch noch.... (auf die jahre gesehen)

meins gibts leider nicht mehr, aber

--) abus.de/de/main.asp?ScreenLang…02&artikel=4003318267918m

die kette um ein festen gegenstand und dann den bügel des eigentlichenschlossen an deine gabel vorn.... so mach ichs - weil wir keine scheibenbremse und keine speichen haben --> deswegen sind wir vespisti.... :thumbup: :love: :-7 :-6
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • hi
      versuchs mal bei der generali versicherung
      hab meine gegen diebstahl versichern lassen
      versicherungssumme 3000 euro
      wichtig eine wertgutachten oder wie bvei mir eine komplette doku der restaurierung von anfang bis jetzt mit fotos und rechnungen

kostet ca 125 euro inkl schild