Vergaser 16/10 auf 16/16 umstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser 16/10 auf 16/16 umstellen

      hab da mal a Frage?

      hab meiner V50 a bissle mehr Volumen gegeben so 75, will natürlich auch den Vergaser vergrößern auf 16/16. :pump:

      Den hab ich schon, als anfänger gleich gemerkt, das das Ansauggedünse ja auch nich so genau passt also nachbestellt. Bevor ich Ahnungslos in der Klalten Garage sitzte brauch ich eure Hilfe.

      Den Ansaugsstutzel schieb ich den blos drauf, oder Bau ich des ganze erst mal aus ??? Ist des etwa zu Verschrauben ?. :whistling: hab da so a Teil bestellt des brauch ich .den der Querschnitt passt bei den unterschiedlichen Großen nicht genau .

      Mach ich´s richtig , bin ich auf dem richtigen Weg .......HILFE willlll doch bald fahren............ ;( ;( ;( ;(
    • bau dir den neuen Ansaugstutzen erst einmal in der warmen Stube zusammen.
      Der ASS ist mithilfe von 2. bzw. 3 Stehbolzen am Motorblock befestigt.
      Der Vergaser wird, nachdem der ASS befestigt worden ist, auf den ASS geschoben und mithilfe einer passenden Klemme befestigt.
      Vergiss nicht einen gefetteten O-Ring zwischen ASS und Gußkappe einzusetzen.
      Roller-aus-Blech.de