Gleichrichter PK50XL 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    bei meiner PK50XL 2 Baujahr 95 funktioniert die Hupe nicht mehr, ich gehe davon aus, das der Gleichrichter defekt ist.
    Ich weiß halt nur nicht, welches der beiden Boxen unter dem linken Deckel der Gleichrichter ist. Ich vermute, daß es die schwarze Box auf dem Bild, das ich angehangen habe, ist.
    Auf der Box steht nur der Hersteller "CEM" keine Nummer oder ähnliches. Anschlüsse sind vier Stück dran.

    Vielleicht könnt ihr meine Vermutung bestätigen oder berichtigen, falls ich falsch liege. confused

    Gruß,

    Andreas
  • da ich mal davon ausgeh das du batterie hasch hat der gleichrichter nix damit zu tun läuft alles über batterie aber selbst wenn du keinen hasch kann ich dir sagen das wenn die blinker tuzn der gleichrichter auch tut und deine hupe selber warscheinlich kaput ist oder die kabel halt mal alle kontakte prüfen usw
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hallo,

    danke für die schnelle Rückantwort, is ne Vespa ohne Batterie, die Blinker funktionieren, werd mal die Hupe und die Kontakte prüfen.
    Ist die Box denn der Gleichrichter?

    Gruß,

    Andreas
  • ja müsst er sein weil des andere isch blinker relais
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik