Was bringt dieser Zylinder?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • :P Hallo,


    ich beabsichtige mir folgendes Kit zuzulegen:


    Vespa Zylinder Kit DR 85 ccm PK 50 / XL / 2 / N50 / Ape



    Kann mir jemand folgende Fragen beantworten:


    Was bringt das Ding so in der


    • Endgeschwindigkeit (nicht sooo wichtig)

      • Beschleunigung (wichtig)




    Und: was ist noch zu beachten?
    Ausser neuer Kerze & Vergaserdüse


    Muss ich an der Übersetzung was ändern?


    Wie immer: danke im voraus

  • Wenn Du die Übersetzung nicht änderst bekommst genau das, was Du willst: Mehr Anzug, Beschleunigung! Mußt wahrs. ziemlich zügig durchschalten müssen um den Motor einigermaßen zu schonen. Wird auf Dauer net viel Spaß machen.


    gaugel.

  • bin mir grad nicht ganz sicher, meine aber das du bei 85ccm auch den gaser tauschen musst....schau mal mit der sufu

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Ich fahre einen 85ccm von polini mit orginal Übersetzung und einem 16 / 16 vergaser und passenden Düsen und der SITO Banane Anzug ist Sehrgut und Endgeschwindigkeit liegt bei 75-80 Kmh. Achso ich habe noch eine andere Kurbelwelle drin.



    MFG


    Daniel