Wie hoch ist die max. Geschwindigkeit wenn ich in meiner pk xl 50 automatik einen 75ccm Zylinder einbaue?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie hoch ist die max. Geschwindigkeit wenn ich in meiner pk xl 50 automatik einen 75ccm Zylinder einbaue?

      Hi zusammen ,

      kann mir jemand sagen wie hoch die laufleistung ist wenn ich ein 75ccm zylinder in meiner vespa pk 50xl elestart einbaue ?

      und ob ich Sie überhaupt fahren darf mit ein pkw schein ohne probleme mit den grünen zu bekommen ?

      was müste ich denn alles dazu ändern ?



      danke liebe leute :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespa6381 ()

    • Mim PKW-Schein darfste die dann sicherlich nich fahren. Denn 75ccm sind ja logischerweise mehr als 50ccm. Ich weis nich wie schnell sie laufen würde, aber ich denke, dass du da noch n bisschen an der Plurimatic(entschuldigt mich wenn die anders heißt) einstellen musst, damit du den gewünschten Effekt hast.
      Gruß Nils