gummi motoraufhängungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gummi motoraufhängungen

hi,

kann mir jemand sagen, wie diese gummidinger heißen, durch die der bolzen am motor->rahmen und motor->stoßdämpfer geht?

cih kann die beim sip nicht finden. bin zu blöd ;) ist erstmal für die einkaufsliste

wie kann man die am besten tauschen? einfach rausklopfen?
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • probier es mal mit silentgummi.... :D

ansonsten um ganz sicher zu sein gibt es auch explosionszeichnungen wo du nachschauen kannst... auch bei sip....

gehst auf ersatzteilkatalog und gibst dein model ein...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Das Wechseln is ne ****** Arbeit :)
      Ich hab bis jetz immer den alten Gummi mim Schraubenzieher kaputt gemacht und dann rausgepopelt... ging ganz ordentlich!
      Dann alles schön sauber machen und v.A. Rost wegschleifen --> Gummi mit Silikonspray außen ansprühen und dann einsetzen. Gleichzeitig musst du das Innenrohr auch reinschieben/ziehen
      Echt ne **** Arbeit, kostet Zeit und Nerven

Gruß
    • wollte das ganze mit glycerin machen, sollte schmieren und das gummi auch noch pflegen, dass es nicht rissig wird... mal sehen, ob ich das hinkrieg.

ich brauch das lange und das kleine dicke runde, oder?

vespaonline.sip-scootershop.com/

gesucht nach

silentgummi pk

also das an position 4 und 6 ?
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden