gummi motoraufhängungen

  • hi,


    kann mir jemand sagen, wie diese gummidinger heißen, durch die der bolzen am motor->rahmen und motor->stoßdämpfer geht?


    cih kann die beim sip nicht finden. bin zu blöd ;) ist erstmal für die einkaufsliste


    wie kann man die am besten tauschen? einfach rausklopfen?

  • probier es mal mit silentgummi.... :D


    ansonsten um ganz sicher zu sein gibt es auch explosionszeichnungen wo du nachschauen kannst... auch bei sip....


    gehst auf ersatzteilkatalog und gibst dein model ein...

  • Das Wechseln is ne ****** Arbeit :) 
    Ich hab bis jetz immer den alten Gummi mim Schraubenzieher kaputt gemacht und dann rausgepopelt... ging ganz ordentlich!
    Dann alles schön sauber machen und v.A. Rost wegschleifen --> Gummi mit Silikonspray außen ansprühen und dann einsetzen. Gleichzeitig musst du das Innenrohr auch reinschieben/ziehen
    Echt ne **** Arbeit, kostet Zeit und Nerven


    Gruß

  • wollte das ganze mit glycerin machen, sollte schmieren und das gummi auch noch pflegen, dass es nicht rissig wird... mal sehen, ob ich das hinkrieg.


    ich brauch das lange und das kleine dicke runde, oder?



    gesucht nach


    silentgummi pk


    also das an position 4 und 6 ?