Was für eine PK 50 hab ich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für eine PK 50 hab ich?





      Hallo...

      Ich weiß das ich ne Vespa PK 50 XL Automatik BJ.1989 hab.

      Aber was für ein Motor??? Einen mit plurimatic oder variomatik???

      Und was ist bitte der unterschied???

      gruß mit tausend dank
    • Hallo,
      bei deiner Vespa sollte eine Variomatik und ne Fliehkreftkupplung verbaut sein. Allerdings wird zu großer Verwirrung dieses Modell statt "PK 50 XL Automatik" auch mit "PK 50 XL Plurimatik" bezeichnet( zumindest die deutsche ausführung, die italienische heißt Automatica). Das kommt vielleicht auch daher, dass der Vorgänger, die PK S eine Plurimatik verbaut hatte. Wirklich wissen tu ich das aber nicht ;)
      oberkluger Halbwissender...
    • Morgen,

      das ist ne Pk 50 xl AUTOMATIK-Variomatik gebaut in deutschland.

      Grüße
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)