Verchromte Lenkerabdeckung/Kaskade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verchromte Lenkerabdeckung/Kaskade

      Hallo Zusammen,

      habe eine PK 50 XL1, habe eine verchromte Kaskade und verchromte Lenkerabdeckung. Die Beschichtung ist schon sehr mitgenommen, das ist so ne art Chromfolie auf den Teilen.

      Die Teiel bekommt man einfach nicht mehr in Chrom...nirgends

      HAt jemand ne Idee wie ich die Teile wieder i.O. bekomme

      Danke für Eure hilfe
    • Original von dreiundzwanzig
      Die Kaskade passt an beide PK Modelle. da kann ich mich noch dran erinnern, weil ich 1992 selber für meine damalige PK XL eine von der XL2 genommen habe.


      Weiß zufällig jemand, ob das auch umgekehrt funktioniert, also Kaskade der PK XL an die XL 2? Habe mal sowas gehört, die XL 2 hätte ein längeres Zündschloss.

      Und - wo wir grad' beim Thema sind - die Kaskaden der 50/80/125er Modelle der gleichen Baureihe sind sowieso alle identisch, oder?
    • Ja, äh, danke. Wenn ich rausgefunden habe, ob die passt, komme ich vielleicht darauf zurück. Vorher macht es ja auch keinen Sinn Geld auszugeben, wenn das Teil dann garnicht draufgeht =)

      Also nochmal für Querleser:

      Passt die Kaskade der PK XL an die XL 2?

      Danke!