Luftfilter für SHB 20 mm

  • hey!



    hab den malossi (delorto) vegaser 20 mm für V50 !


    nunmeine frage nach einer gewissen zeit rüttelt sich der lutfilter ab(gesteckt) und die kiste läuft beschissen1!


    gibt es da irgendwelche anderen alternativen luftfilter für diesen gaser??



    und wenn ja bringen die was an leistung? 0.00000000001 ps oder so?? 8|

  • nee glaub nicht das der passen wird! aber kabelbinder ist was feines!! die einfachsten lösungen sind meißt die besten :thumbsup:

  • Mist, stimmt... der RAM air ist glaub nur für die SHBC Vergaser, nich für die SHB... sorry :)


    macht ja nix!


    es ist aber wirklich komisch, ich glaub für den gibt des nichts! ;(

  • du meinst den durchmesser da wo der luftfilter gesteckt wird??? wenn du das meinst keine ahnung hab grad nochmal bei sip geguckt stand aber nix weiter nur


    Luftfilter MALOSSI E3A SHB

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC ()

  • bei deinem, nicht bei irgendeinem

    jaa ! aber was meinste nun genau? hab doch grad den link oben gepostet mit dem luftfilter den ich ori drauf hab/ dazu bekommen hab! den durchmessen der aufnahme des filters kann ich dir nicht sagen! muss ich mal nachmessen

  • ich meine die gemessene anschlussweite.
    Sonst weisst du doch nicht welcher passt.
    Es gibt alles mögliche an Anschlussweiten. Du willst doch nicht einen Luffi haben, der dir immer wieder abfällt

  • SHB und SHBC Vergaser haben die gleiche Anschlussweite, wenn es sich um die Ausführung für PK Modelle handelt - also nicht die V50/PV Version mit Blechluftfilterkasten mit Stehbolzenbefestigung. Ob die letztgenannten auch untereinander austauschbar sind, weiß ich nicht.


    Beispiel: Luftfilter der PK 50 XL (Vergaser SHB 16.15) ist baugleich und deshalb austauschbar mit dem der P 125 ETS (Vergaser SHBC 20.20).

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.