Polini Auspuff

  • Hallo Zusammen!!


    Da mein Original Auspuff den Geist aufgibt und ich zufällig und relativ günstig an einen Polini Auspuff kommen könnte, hab ich nun eine Frage diesbezüglich. Muss man auf irgend etwas achten wenn man einen solchen Auspuff montiert bezüglich der Motoreinstellungen?? Oder muss man andere Dinge in diesem Zusammenhang beachten??




    MFG

  • Die Hauptdüse musst du größer eindüsen!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • wenn er ori. fährt kann er sich auch die unauffälliege sito bananne holen!!! ist auch günstig und bringt was!!

  • hi,


    hab auch ne frage in sachen auspuff u original setup...


    also hab ne pk 50xl 1 und fahre das gute stück mit original setup und nem sito plus (ass entdrosselt). welcher pott wäre den besser als der sito, also bringt etwas mehr an leistung?

  • große leistungsunterschiede erhält man nur durch hubraumausbau sprich zylinder. was vllt was bringen würde wäre wenn du den sito entdrosseln würdest.


    mfg milan

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • ja ich erwarte hier ja keine leitungswunder vom auspuff, suche eben nur den leistungsstärksten auspuff für eine pk mit original setup.


    den sito plus hab ich wie oben steht natürlich gleich entdrosselt ;-)

  • oh ja falsch gelesen. ^^ sry

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • ich weiss nur nicht ob es wirklich sinnvoll ist den polii für 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 ps unterzuschrauben




    denn gleich nen anderen zylinder unter und fertig!

  • Die Leistungssteigerung die mit dem O-Zyli möglich sind sind marginal. Im besten Fall die von Basti erwähnten 0,0...01 PS. Wenn du dich ein bisschen zügiger bewegen willst und dabei nicht auffallen, dann leg' dir 'nen 75er Zylinder mit zahmen 3 Überströmern zu. Der ist easy mit dem O-Gaser zu fahren und harmoniert auch gut mit dem Sito - Puff. Einfach den Gaser fetter abdüsen (irgendwo zwischen 70 und 75 wird wohl 'ne Düse passen) und schon kann's losgehen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys