SITO / FACO Banane passt nicht auf Primavera 125

  • Hallo!



    Habe mir bei SIP eine FACO (Sito) Banane für meine Primavera (keine ET3) gekauft, jedoch bekomme ich diese nicht montiert.


    Es handelt sich bei der Banane um das Komplettset mit Krümmer. Kann es sein, dass ich da noch irgendwas zur Montage benötige?


    Jedenfalls habe ich das Ding nach Demontage des originalen Auspuffs nicht unter gebracht. ;(



    Bin für jeden Tipp dankbar!



    Gruß + Dank


    Bernd

  • Habe das Set hier bestellt:




    dachte eigentlich dass es passen müsste, da ich nur Artikel für meine PV anzeigen lassen hab... oder handelt es sich vielleicht um eine Fehllieferung, dass die vielleicht das für die Kurzhuber eingetütet haben??

  • Eigentlich müsste das stimmen. Der Krümmer wird direkt an den Zylinder geschraubt! Bin mir jetzt nicht sicher ob es bei dem Modell original noch ein Winkelkrümmer vorm eigentlichen Pott war. Auf jedenfall direkt an den Zylinder.

  • muß ich mir nochmals genauer anschauen, aber glaube kaum dass ich das Ding so unter bekomme.. auch wenn auf der Verpackung tatsächlic die Vera aufgeführt war.. :/