SITO / FACO Banane passt nicht auf Primavera 125

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SITO / FACO Banane passt nicht auf Primavera 125

      Hallo!



      Habe mir bei SIP eine FACO (Sito) Banane für meine Primavera (keine ET3) gekauft, jedoch bekomme ich diese nicht montiert.

      Es handelt sich bei der Banane um das Komplettset mit Krümmer. Kann es sein, dass ich da noch irgendwas zur Montage benötige?

      Jedenfalls habe ich das Ding nach Demontage des originalen Auspuffs nicht unter gebracht. ;(



      Bin für jeden Tipp dankbar!



      Gruß + Dank

      Bernd
    • Kann ja auch nicht passen, weil Standartmäßig nur nen Kurzhubkrümmer dabei ist. ;)

      Bzw sehe ich gerade, das es 2 Versionen gibt. Welche hast du dir gekauft? Die wo für V50 drunter steht oder für ET3?
    • Eigentlich müsste das stimmen. Der Krümmer wird direkt an den Zylinder geschraubt! Bin mir jetzt nicht sicher ob es bei dem Modell original noch ein Winkelkrümmer vorm eigentlichen Pott war. Auf jedenfall direkt an den Zylinder.