Piaggio Vespa 50 N Special - Baujahr 1973 Oldtimer 50N

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Piaggio Vespa 50 N Special - Baujahr 1973 Oldtimer 50N

      Tach,

      habe mir die hier heute mal angeguckt.
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
      Chassis
      + kaum Rost
      - Dellen im Bodenblech
      ---- mega viele Loecher fuer Blinkernachruestung gebohrt ( Backen, Lenker)
      -- Kotfluegel vorne ist nicht mehr schön
      - Sitzbank
      --- Tank von innen verrostet
      - springt nicht an
      - Tacho mit Blechrahmen angeflanscht (ich glaub der war auch angeschraubt)

      Verkäufer hat eine Vorstellung von 600,- Eur SofortKauf
      ... vielleicht doch lieber eine Ape?
      Smallframetouren MG


    • Wahrscheinlich....... Ist sie das wert, was sagt ihr?

      Springt nicht an, wahrscheinlich Sprit im Vergaser verdunstet. Kann alles heißen, vielleicht wirklich nur eine Kleinigkeit vielleicht auch nicht.

      Trittblech scheint Wellen zu haben.

      Wenn er in deiner Nähe steht schau ihn an und entscheide dann.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • ne das war keine Frage...
      600 finde ich zu teuer. Irgendwie passte das Gesamtbild beim ersten Blick nicht. Aber kann man sicher was draus machen.
      Sprit Verdunstung wird es wohl sein, die stand mehrere Jahre unbenutzt rum.

      Fuer 400,- haette ich die wohl mitgenommen, da die Papiere auch vorhanden sind.
      ... vielleicht doch lieber eine Ape?
      Smallframetouren MG
    • Hallo,

      möchte jetzt nicht alle über einen Kamm scheren aber einige vor allem bei ebay sagen(trotz großen Schadens) nur kleine Vergasersache für Bastler etc. sicherlich kein Problem.
      Deshalb wenn da steht Vergaser zu würd ich den Verkäufer fragen ob man kurz mit Startpilot testen kann ob sie läuft. Wäre in diesem Fall auch Hilfreich gewesen----->hätte ich zumindest gemacht.

      Grüße
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)