Drosselung einer PX 80 E Lusso

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drosselung einer PX 80 E Lusso

    Hey,

    ich besitze eine PX80 E Lusso und würde diese gern auf 50ccm drosseln,so das sie mit eine Führerschein Klasse 3 zu fahren ist.In jeder Werkstatt hat man mir gesagt das das nicht möglich wäre. Hat vielleicht einer von Euch nen Rat oder ne Idee wie ich das gute Schätzchen doch gedrosselt bekomme???

    Dank Euch schon mal im Vorraus

    Gruß Soccergirl1311
  • Wüsst jetz nix... höchstens komplett neuen Motor rein, aber das is dann wohl doch nich sooo das wahre ;)

    Nur den zylinder downgraden is glaub ich nich so einfach machbar (ich glaub die 50er passen nich ohne weiteres auf die bohrungen der px)

    Aber wie sagt man doch so schön: Nix is unmöglich :D

    Nee, ma scherz bei seite, direkt ne 50er zu kaufen wär glaub unkomplizierter...

    MfG Beta_Erpel
  • Es gibt - wie Beta richtig erwähnte - keine Möglichkeit 'ne PX mit wenig Aufwand Klasse 3 tauglich zu machen! Aber warumm solltest du nicht 'nen PK Motor in den Arsch reinkriegen? Es wird zwar wahrscheinlich 'ne Scheissarbeit mit viel gefrickel, aber es müßte hinzukriegen sein!

    Ach ja: Wenn du's geschafft hast, sag Bescheid! :D

    Aber mal ohne Flachs: 'Ne Serienfuffi zu kaufen ist mit Sicherheit einfacher, und in jedem Fall weniger Aufwand!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys