Der Chuck Norris Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Chuck Norris Thread

      How much Wood would a Woodchuck chuck if the Woodchuck would Chuck Norris?

      Chuck Norris schwitzt nicht beim kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen

      (die Idee isn Thread voller Chuck Norris Witze/Sprüche) :P
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Chuck Norris kann unter Wasser grillen!

      Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, dann heißt das nicht, dass er schwul ist, sondern, dass er alle anderen Frauen auf der Welt schon hatte und das 2mal! :D

      Es gibt keine Evolutions-Theorie, es gibt nur eine Reihe von Lebewesen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben!

      Einer hat Chuck Norris mal gesagt, dass der Roundhouse-Kick nicht die beste Art ist, jemandem in die Fresse zu treten, das wird heute als größter Fehler in der Geschichte der Menschheit angesehen.

      Peace, Love and Greetz!
    • Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer entfachen.....NACHTS.

      Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

      Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, nur schade das Chuck Norris nie weint.

      Chuck Norris ist schon seit 2 Jahren tot, der Tod hat sich nur noch nicht getraut es ihm zu sagen.

      Chuck Norris hat keinen Vater, er ist in der Zeit zurückgereist und hat sich selbst gezeugt.

      Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut weint Gott. Wir kennen das als Regen.

      Chuck Norris spielt nicht Gott, spielen ist was für Kinder.

      Einmal sind Chuck Norris und MR T in eine Kneipe gegangen. Die Kneipe is daraufhin explodiert weil soviel Unglaublichkeit nicht in einen Raum passt.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.

      Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

      Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.

      Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen
    • Chuck Norris once shot down a German fighter plane with his finger by yelling "BANG".........

      Chuck Norris schläft nicht, er wartet.........

      Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen......

      Einige Menschen tragen Supermann Schlafanzüge........Supermann trät Chuck Norris Schlafanzüge......

      C.N kriegt 20% bei Praktiker.......auch auf Tiernahrung.......
      I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jim Pansen ()

    • Was passiert auf der Enterprise wenn Warp 9,9 nicht reicht ? Dann geht Chuck Norris raus und schiebt.

      Chuck Norris mag dich ! Warum ? Weil du noch lebst.

      Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

      Wenn du Chuck Norris sehen kannst, kann er dich sehen, kannst du ihn nicht sehen bist du wahrscheinlich in 2 Sekunden tot.

      Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, fangen die Wolken vor lauter Angst an zu schwitzen, wir kennen dies als Regen.

      Chuck Norris schläft nie im Dunkeln, nicht weil Chuck Norris Angst im Dunkeln hat, sondern weil das Dunkle Angst vor ihm hat.

      Alle Menschen schauen Nachts ob der Boogieman unter ihrem Bett lauert, der Boogieman schaut ob Chuck Norris unter seinem Bett lauert.

      Chuck Norris strickt gerne Pullover. Und mit strickt meine ich töten und Pullover meine ich dich.

      Chuck Norris hat alle Farben erfunden, nur nicht Pink, das hat Tom Cruise erfunden.

      Chuck Norris verpasste jemandem einen so schnellen Roundhouse Kick das sein Fuß über Lichtgeschwindigkeit kam und in der Zeit zurück reiste um 1945 Adolf Hilter zu töten.

      Chuck Norris baute das Haus in dem er geboren wurde.

      Chuck Norris kann keinen irdischen Vater haben, er hat sich selbst gezeugt.

      Chuck Norris geht nicht jagen, denn das lässt die Wahrscheinlichkeit des Versagens, Chuck Norris geht töten.

      Ein Blinder trat Chuck Norris mal auf den Fuß und Chuck Norris sagte: Weisst du denn nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris! Dies machte dem Blinden soviel Angst das er aus lauter Schreck wieder sehen konnte. Leider hat es ihm nichts gebracht denn das einzige was er danach jemals sah war ein tödlicher Roundhouse Kick.

      Chuck Norris hat mal eine ganze Torte gegessen bevor seine Freunde ihm sagen konnten das eine Stripperin drinnen versteckt war.

      Chuck Norris hat mit 98% aller Frauen geschlafen, der Rest war entweder fett oder total hässlich.

      Mit der energie eines Roundhouse Kicks könnte man die gesammte Usa für 44 Minuten mit Strom versorgen.

      Chuck Norris würde das gesamte Internet löschen wenn er dies hier lesen würde.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Chuck Norris Roundhouse Kicks sind schneller als das Licht, das heißt wenn du den Lichtschalter drückst bist du tot bevor das Licht ausgeht.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

      Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

      Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

      Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

      Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

      Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

      [b]Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.




      Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.



      Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.



      Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!



      Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

      Chuck Norris schläft nicht, er wartet! 8)
      [/b]