Rennschnecke die auf ner 50 N Special war kann vom Krümmer her nicht auf ne PK 50 Xl passen oder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennschnecke die auf ner 50 N Special war kann vom Krümmer her nicht auf ne PK 50 Xl passen oder?

      Hab auf ebay nen Auspuff ersteigert...der war auf ner 50 N Special drauf. Bin nicht so der Experte, aber ich hab heute versucht den an meine PK 50 Xl zu bauen und der krümmer hat garnicht gepasst. ich hab grad schon von einem forummitglied gehört dass V und PK sich auf jeden fall von der Krümmerform unterscheiden...wie ist es aber mit einer Polini Rennschnecke die auf auf ner 50 N war. ist die von der Krümmerform gleich wie die V, oder gibt es da nochmal unterschiede?