Kupplungsdeckel passt nicht mehr! Was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplungsdeckel passt nicht mehr! Was tun?

      Hallo!!

      Ich habe eine verstärkte Kupplung in meine Vespa verbaut. D.h von 3 auf vier Scheiben. alles soweit wieder zusammengebaut, nur leider bekomme ich den Kupplungsdeckel nicht mehr drauf? Bin mir aber sicher das alles richtig eingebaut ist!!
      Weiß jemand was darüber und hat erfahrung??
    • Kenn mich speziell bei der PK nicht aus, da ich V50 fahre, aber die 4-Scheiben Kupplung sollte ohne schwierigkeiten rein passen. Schau dir alles noch mal genau an. Am besten du machst die kupplung noch mal auseinander und setz alles in Ruhe zusammen. Schau dir auch mal den Trennpilz an, ob der richtig sitzt.
    • bei der 4 Scheiben Kupplung sind die Scheiben etwas dünner... so daß die 4 Belagscheiben mit 3 Zwischenscheiben genauso dick sind wie die originalen 3 Belagscheiben mit 2 Zwischenscheiben

      evtl die obere Metallscheibe falsch rum eingesetzt???

      Rita
    • Geht das überhaupt, dass ich die Metallscheibe falsch eingesetzt haben kann??
      Habe die kupplung nicht nur einmal auseinander und wieder zusammengebaut aber immer wieder scheitert es an dem Deckel!

      Sonst noch ideen??

      Danke das überhaupt jemand was geschrieben hat! :thumbsup: