Drehmomentschlüssel!

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Ab morgen gibt es bei Plus nen Drehmomentschlüssel mit schicken Daten guter optik zum super Preis.
    Wollte ich euch nur drüber informieren ich werde mir einen hohlen, da man sonst nirgendwo so nen juten Preis bekommt!

15,99 soller kosten
    28-210Nm kann man einstellen.

mfg Ralf

• Klasse, wollte mir am Wochenende den holen:

Jetzt schaue ich erstmal bei Plus.
    Online ist der schon vergriffen.Schaun mer mal...

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

Einmal editiert, zuletzt von Schwidi ()

• Also robust sieht er ja auf jeden Fall aus.

Ich glaube aber nicht das im Laden der selbe wie im Onlineshop ist, im Prospekt isser nen euro teurer und sieht noch schicker aus!

• Beim Penny ist im Moment auch einer im Angebot!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• hab ich mir gestern auch geholt, schein ganz brauchbar zu sein :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• So, hab den von Penny.Bei Plus gibts den bei uns net mehr.Gut, das wir Lidl,Plus,Penny,Rewe,Tengelmann,Aldi und Real im Umkreis von 3 Kilometer ham. :D

• Bei Plus isser ned ausverkauft sondern es gibt ihn erst ab Montag^^ In unserem Prospekt ist das die einzige seite die erst Montag und ned am Donnerstag in den Laden kommt mist^^
    Ich glaub ich fahr gleich auch ma bei Penny vorbei!

• Dat stimmt wohl^^
    Hab ihn jetzt auch inner Hand und ich kann euch sagen gegen 14,99 kann niemand was sagen das Teil ist robust und super einzustellen!
    Kaufen!

• Und wer es verpasst: Zum 70 Jährigen Jubiläum von Louis gibts den kleinen für 14,95 € und den großen für 19,95 €.Findet ihr nicht online.Gibts nur in den Shops.

• Hab letzte Woche den Drehmomentschlüssel von A.T.U. benutzt.. direkt die Schraube vom Kupplungsdeckel abgerissen X(
    Den empfehl ich nicht, kann mir nicht vorstellen das es an der Schraube
    lag, vielleicht nur für größere Anzugsmomente geeignet ?(
    Werd mir vielleicht den kleinen von Louis holen, mit Discounter Werkzeug hab ich leider schlechte erfahrung.

Sespa