Vergaser Fragen zu SHB 19.19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser Fragen zu SHB 19.19

      Hallo zusammen,

      habe in der Sufu leider nichts gefunden. Habe eine ET3 ohne Vergaser gekauft, da sie mit dem der drin war nicht gelaufen ist. War jedenfalls kein original 19.19 und ich möchte sie erst mal original fahren und einstellen. Gesagt getan, habe mir den 19.19 komplett original bedüst gekauft.

      Nun zu meinen Fragen: Gibt es Standard Werte, wie viele Umdrehungen jede Schraube im Auslieferungszustand rein gedreht ist, quasi als Einstellungsgrundlage?

      Dann noch eine Frage zum Luftfilter, der wird ja in die Stehbolzen eingehängt. Was für Teile benötige ich da noch zur Montage des Filters? M5 Muttern? mit welcher Gewindesteigung? evtl. Unterlegscheiben wenn ja spezielle?

      Danke für Eure Hilfe.

      Viele Grüße
      Dominic
    • Fragen?

      Servus erstmal,

      Gemischschraube mal ganz reindrehen. Aber mit Gefühl bis Anschlag. Dann eine ganze und nochmal eine halbe Umdrehung rausdrehen. Dann sollte Sie gut laufen. Außerdem empfehle ich Dir einen Malossi Luftfilter zuzulegen. Damit läuft der 19/19 er meines Erachtens am besten.

      link hierzu: vespaonline.sip-scootershop.co…lter+MALOSSI+E3A+SHB.aspx

      Gruß Patrick.
      Es lebe die Vespa auf ewig. Piaggio sei mit Dir !!!