Lenkerausbau Vespa 50 special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkerausbau Vespa 50 special

      Hallo gibt es irgendeinen Trick den PV Lenker an ner 50 speciale auszubauen. Habe die Schraube gelöst. Der Lenker lässt sich auch nach oben schieben aber dann klemmt irgendwas.

      Danke für die Antworten
    • Hallo,
      im Ernst wundert dich dass? Da hängen doch noch die ganzen Züge dran von dem Kabelbaum mal ganz zuschweigen.
      Wenn du das alles abgzogen und ausgebaut hast versuchst du es nochmal, okay? 2-)

      LG
      christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespa_PK50S ()

    • Geht auch so... Man kann den komplettenLenkerkopf inkl. Züge nach oben abnehmen und nach vorne klappen.

      Neben der Schraube mußt Du noch den Tacho von der Welle lösen. Da kommst Du dran, nachdem der Scheinwerfer ausgebaut ist.
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht