papiere?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • papiere?

    Also ich habe mir die Vespa so ca. letztes Jahr im Dezember geholt, BEI EBAY, und es war rein gar nichts dabei, gar keine Papiere....

    ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir in sehr kurzen stichpunkten sagt, wie ich vorgehen muss, um an die papiere ranzukommen, mit der anmeldung, versicherung, all sowas... also die fahrzeugnummer und so steht alles auf der plakette an dem Vespa ramen, aber halt nichts Papier-mäßiges... ist voll kacke, aber ich weis nicht weiter.. vielen dank,

    vespa-batti

    PS: vielen dank für die Mühe..
  • Ach dazu gibts doch schon sooooooooooo viele threads, wie wärs ma mit sufu benutzen anstatt immer wieder neuen thread zu eröffnen... langsam wirds n bissel überflüssig...

    Du musst einfach zum TÜV damit und dir dann die Bescheinigung beglaubigen lassen (vom Amt) fertig is...

    Und wenn du wirklich weiter fragen dazu haben solltest, guck dich doch bitte erstmal im Forum um! Da wirst du 100 pro fündig... würd mich sehr wundern wenn nich... Dazu gibts nämlich die suchfunktion!

    MfG Beta_Erpel

    <edit> hey, wow, ich hab genau eine stunde nach thread erstellung geantwortet! Ich bin so cool!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beta_Erpel ()