getrenntschmierung bei 75er ok?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • getrenntschmierung bei 75er ok?

    ich hab ja jetzt mal bisschen getunt und zwar nen 75er eingebaut und da frag ich mich da ich ne automatik hab die getrenntschmierung hat ob die noch genug öl bekommt
    soll ich lieber auf gemisch umstellen oder muss ich mir keine sorgen machen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hab auch den Pinasco 75 ccm drauf. Hab umbedüst auf 85. Tanke momentan 1:50. + (hoffentlich) die Getrenntschmierúng.
    Hatte den Motor zerlegt und Glasgestrahlt.Beim ersten mal (hatte es gottseidank nochmal kontrolliert) war eine Bohrung an der Ölpumpe mit Dichtmasse voll, so hätte die Getrennschmierung also niemals funktioniert.Mache jetzt erstmal den Ölbehälter randvoll und schaue ob es abnimmt.Erst dann stelle ich um auf Normalbenzin. Denke aber nicht dass es da Probleme gibt.Dafür habe ich ja die größere Düse drin.

    Gruß.Kai
  • 'Nen Kumpel von mir hat das mal an seiner Sfera probiert. Auf dem Weg zur Arbeit häzz' er sich bald auf die Fresse gelegt als das Pleuel abgerissen ist. Kann man die Förderleistung der Pumpe nicht regulieren? Sonst würd' ich persönlich auf Mische umstellen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys