Getriebe Aus&Einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Getriebe Aus&Einbau

      Schönen Guten Tag erst mal bin heute cooler weise auf euer forum gestoßen und erhoffe mir hir endlich die ersehnte hilfe die ich breuchte !

      Habe ein doch sehr baufällig Vespa 50N von 1980 erstanden , die haupbaustelle ist aber der motor :wacko: ! muss alle lager und ringe tauschen alls auch eine neu zündung einbauen ,weiß auch nit ob die kupplung runter ist oder nit usw. usw heul heul ;(

      Bitte bitte schreibt mir doch wo ich vieleicht mal eine detailierte beschreibung auf was mann beim aus und einbau des getriebes achten muss wie mann gänge einstellte und die zündung für einen 100ccm satz orginalwelle einstellt .

      Würde mich sehr über eure mithilfe freuen :thumbsup:

      MfG VespKalle :gamer: