licht aus!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • licht aus!!!

    Pk 50 XL2

    Meine vespa hat mal wieder kleine zicken.
    kurz ich hab kein licht mehr.
    bzw. das fernlicht vorne geht aber es geht das normale ablendlicht
    nicht mehr weder vorne noch hinten! (anzeige für das licht funktioniert
    auch)
    Bremslicht geht auch und auch die blinker.
    ich tippe af nen kabelbruch irgendwo weiß aber nicht wo vieleicht kennt
    jemand das problem und kann mir vieleicht die besonders wahrscheinlichen
    punkte schreiben wo sich was durchgesceuert hat oder ähnliches.
    danke schon mal.
    PS: die glühlampen sind noch in ordnung war das erste was ich
    getestet habe!!
  • die kabel scheuern ganz gern bei der verbindung zwischen lenker und rahmen kann aber auch im schalter sein da dort gesteuert wird welche lampe den strom bekommt ich empfel dir aber den blos net auseinader zu nehmen
    ich habs gemacht und hab jetzt neue schalter
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik