Gummitülle am Vergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummitülle am Vergaser

      hallo leute, wollte heut abend noch mal schnell meinn neuen ansaug track montieren aber jetzt gibts probleme. ;( :pump:

      für was ist eigentlich der gummi ballen und muss er das dicke ende richtung motorraum haben??

      gibt es ein richtmaß wie weit der Vergaser auf den Ansaugstutzen muss??

      und hat es damit zu tun das meine kleine bei hoher Drehzahl so komische aussetzer und unterbrecher hat ??? oder ist es eine Zündungs geschichte.

      vielen dank schon mal... :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer:
    • Der "Gummiballen" dient zur Abdichtung des Vergaserraums gegen Dreck und Nässe vom Hinterrad. Das dicke Ende sitzt im Motorraum, außerdem hat das Gummiteil an der Seite mit dem größeren Durchmesser eine Nut, womit es am Rahmenloch befestigt wird.

      Der Vergaser muss bis Anschlag auf den Ansaugstutzen. Die anderen Probleme können verschiedene Ursachen haben, müsstest du nach dem Ausschlussprinzip herausfinden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.