Welcher Motor passt in PK50XL2

  • so ich ahbe eine pk 50 xl wo der motor kaputt ist und die reperatur dei ich nich selber machen kann kostet eindeutig zu viel deswegen meine frage welche motoren passen alle in eine pk 50 xl2 ....


    könnte ich auch einfach einen pk80 oder pk125 motor einbaun ?


    wenn ja auf was muss ich achten

  • passen werden einige motoren, aber aufpassen die xl 2 hat nur einen schaltzug und nen motor der zwei brauch, zieht auch nen umbau der schaltzugaufnahme im lenker nachsich....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • jeder aus der pk baureihe (außer automatik) mit der bedingung, dass du u.a. wegen der schaltung an der peripherie auch rumdoktorst. wie das mit der elektrik ist, weiss ich nicht, aber rita sicherlich

  • Außer PK 50 XL 2 passt aus den genannten Gründen nur der PK 125 XL 2 Motor plug & play, diese Motoren sind aber aufgrund der wenigen in Deutschland verkauften Exemplare dieses Modells ziemlich selten zu finden und kosten dann auch gerne mal 300 + Euro.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • was issn an dem motor von deiner hinüber?

  • Deswegen brauchst doch keinen neuen Motor

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ja ne wenndann 125er aber da das zu teuer wird setz ich mich dann wohl doch dran das zu machen .........dahcte mir halt nur biste faul kaufste nen größerern motor naja auch egal jetzt


    jemand gute links für die erklärung zum einbauen von kupplung und getriebe ?

  • wenn du nen neuen kaufst, will ich deinen alten haben!