Bester Tuning Auspuff für PK50XL mit Ersatzreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Du weiterhin mit Ersatzrad fahren möchtest, fallen mir jetzt spontan 3 Auspüffe ein:

      - Polini Righthand
      - LeoVince SecSys
      - Simonini Tailgun

      Sind preislich gesehen nicht weit voneinander entfernt. Am unauffälligsten ist der Polini, da der Endschalldämpfer dezent unter dem motor verläuft, während bei den beiden anderen der Dämpfer links unterm Trittbrett rauskommt. Beim Polini kannst Du auch problemlos den Dämpfer aufschrauben u. mit Dämmwolle leiser machen, bei den anderen kannst erstmal die Nieten rausbohren. Den Leo hatte ich schon selbst, hat mich nicht überzeugt.

      gaugel.