Spraydosenaktion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spraydosenaktion?

      hi,

      möchte in naher zukunft meine bremstrommeln (vorne und hinten) lackieren...hab im moment weiße felgen passend zu meiner schwarz -weißen vespa (halt die seitendeckel und handschufach und aufgepickter racingflagge...egal). wie würde es ausschaun wenn ich meine bremstrommeln in mattem schwarz lackiere?? was much ich vor dem lackieren beachten und vorallem beim lack??
      sonst irgendwas dass icht beachten muss??

      lg

      daniel
    • als erstes solltest du beachten die suchfuntion zu nutzen...als zweites solltest drauf achten die augen aufzumachen, da es ein paar thread`s weiter unten grad um jenes thema geht...viel spass beim lesen...nicht`s für ungut.... :whistling:
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Bremstrommel säubern,Grundieren, Mattschwarz lackieren,Klarlack brauchste bei Mattschwarz nicht..., evtl. noch mim Heißluftfön einbrennen...hab ich aber bei mattschwarz noch nie gemacht....
      Suche:

      PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
      original v50 Kicker
      VSP Inox Krümmer
    • Hast du sonst schonmal Lack mit dem Heißluftfön eingebrannt, oder ist das nur Theorie?

      Würde ich nicht unbedingt versuchen, weil der Lack innerhalb kürzester Zeit Blasen wirft und runterbrennt. Deshalb kann man damit in Verbindung mit einem Spachtel auch die Werke von Dosenlackkünstlern wunderbar vom Rahmen entfernen, gerade erst ausprobiert.

      Falls es Mamas Fön war, ist das nicht unbedingt das, was man unter Heißluftfön versteht.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • höhrt sich ja recht leich an...thx soweit

      wie lang dauert es denn etwa bis ich dann den reifen wieder raufschrauben kann?? wie is dass mit dem lack...ist der dann auch schön glatt oder sieht dass ganze dann eher billig aus?? macht es sinn mich einem rostkonverter zu grundieren??
    • also hab jetzt von nem bekannten nen LILA Zylinderkopf zum strahlen bekommen. Auf meine Frage wo es denn bitte hitzebeständiges Lila gibt meinte er, dass es normaler Lack sei welcher mit dem Heißluftfön eingebrannt wurde...aber ich frag ihn diesbzgl. nochma...interessiert mit nähmlich selbst sehr...

      saubere Vorarbeit + gescheiter Lackiergang= dolles Ergebnis :P
      Suche:

      PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
      original v50 Kicker
      VSP Inox Krümmer