Werte beim ohmen ok was jetzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werte beim ohmen ok was jetzt?

      Hallo habe jetzt alles Gemessen und die werte sind ok 110 und501 cdi ist auch ne neue drin kabel kerze stecket alles neu
      Kann es noch andere bekannte ursachen geben BITTE HELFEN 2-) :-1 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Manchmal Trägt man die Absetze vorn und Merkt es nicht!!
    • Hi, ja giebt noch hunderte. Hattes Du das Polrad ab? Hast Du mal versucht die Zündung abzublitzen? Was für ein Kerzenstecker? Der richtige mit Vorwiederstand? Richtige Kerze OHNE Wiederstand? Zündkabel in der CDI und im Stecker fest? Am meisten sagt das abblitzen aus. Ob überhaupt ne Zündung stattfindet und zum richtigen Zeitpunkt.

      klaus
    • okay, zieh bitte den stecker unten vor dem kicker unter dem halbrunden blech ab.

      jetzt probier nochmal ob du einen funken hast.

      nein?

      neue kerze?

      cdi richtig verkabelt?

      welche spannung (wechselspannung) kommt auf grün an, wenn du kickst? welche auf rot? kann sein multimeter frequenzen messen? wenn ja, welche frequenz ist auf rot zu messen?
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden