px motor gegen vespa ciao moped

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • px motor gegen vespa ciao moped

      moin hab nen gut überholten vespa motor nur leider hab ich vor 2 tagen meine schöne px zu schrott gefahren nun will ich en halbes noch moped fahren bis ich mein auto lappen hab würde jemand das machen
    • Leider ist es mir schon vor Monaten untersagt worden, einen passenden Kommentar zu solch einem Worthaufen zu schreiben. ;(
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Vespa Fahrer Avatar

      Tolho schrieb:

      Leider ist es mir schon vor Monaten untersagt worden, einen passenden Kommentar zu solch einem Worthaufen zu schreiben.


      Dann nehme ich mir jetzt die Freiheit:

      Hallo djk px80!
      Leider war es mir nicht möglich einen vernünftigen Zusammenhang aus deinem Wortschwall zu erstellen. Aus der Überschrift entnehme ich das du evtl den Motor einer PX gegen ein Ciao tauschen würdest, ist das so korrekt? Wenn dem so ist wäre es unglaublich zuvorkommend wenn du diesen Wunsch vernünftig artikulieren würdest. Wenn das dann noch im richtigen Unterforum (Marktplatz - Suche) geschehen wäre hätte das die Sache sicher sogar noch weiter vereinfacht!

      Im übrigen muß ich mich schwer wundern das du (wahrscheinlich zumindest) ohne Führerschein eine PX zu Schrott gefahren hast...

      Ich hoffe das mein kleiner Hinweis verstanden wurde. Gruß Nick
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys