Bolzen für Vorgelegerad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bolzen für Vorgelegerad

      Hallo,

      Ich bin neu bei euch im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.

      ich habe eine PX 80 wo sich im Motor an der Ölpumpe der Bolzen auf dem das " Vorgelegerad" draufgesteckt ist samt Vorgelegerad verabschiedet hat. Das heisst eine hälfte steckte noch im Motorgehaüse. Dieses teil habe ich durch aufbohren und gewinde schneiden herausziehen können. Mein Problem besteht darin das ich diesen Bolzen in keiner Stückliste oder Explo. Zeichnung aufgeführt ist. Auch der ortsansässige Vespa Händler konnte mir nicht helfen.

      Ich wollte die Vespa für meinen kleinen Bruder fertig machen. Aber ein neues Motorgehäuse übersteigt meine Finanziellen mittel. Ich hoffe ihr habt nen heissen Tip für mich.

      Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgerdrückt

      Vielen Dank im Vorraus
    • den Bolzen gibts nicht einzeln... ist bestandteil vom gehäuse...

      3 möglichkeiten...
      1) gebrauchtes Gehäuse verbauen
      2) aus kaputtem Gehäuse nen Bolzen organisieren
      3) Getrenntschmierung stillegen und Gemisch tanken

      Rita
    • Vielen dank

      Das hatte ich schon befürchtet :(

      Über option 3 habe ich auch schon nachgedacht....

      Ein bekannter von mir ist dreher der meinte er dreht mir zur not eunen Bolzen... Mal schauen

      Geht ja wirklich schnell bei euch. Ich hoffe das ich vielleicht auch mal helfen kann.

      Bis Bald Florian