Fotowettbewerb September 2009

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Welches Bild gefällt euch am besten? 73

    1. Bild 12 (23) 32%
    2. Bild 7 (20) 27%
    3. Bild 3 (10) 14%
    4. Bild 2 (5) 7%
    5. Bild 6 (5) 7%
    6. Bild 4 (4) 5%
    7. Bild 1 (2) 3%
    8. Bild 8 (2) 3%
    9. Bild 11 (2) 3%
    10. Bild 5 (0) 0%
    11. Bild 9 (0) 0%
    12. Bild 10 (0) 0%

    Moin zusammen


    So es ist wieder soweit. Die Jury konnte sich einigen, ging auch diesmal schneller wie erwartet, daher kommt die Umfrage auch einen Tag eher. Nicht wundern, es stehen euch diesmal 12 Bilder zu Auswahl. Wir hatten eine gute Beteiligung, da haben wir uns auf 12 Bilder geeinigt.
    Jetzt seid Ihr dran, schaut euch die Foto in Ruhe an, lasst sie auf euch wirken. Lass euch nicht von den verschiedenen Vorschaugrößen verunsichern, am besten jedes einmal auf machen.
    Dann noch viel Spaß beim bewerten.




    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3 Bild 4
    Bild 5 Bild 6
    Bild 7 Bild 8
    Bild 9 Bild 10
    Bild 11 Bild 12


    Ist nicht einfach, oder? Aber ihr seht mit welchen einfachen Mittel man sehr gute Fotos machen kann. Das ist uneingeschränkt zu Nachahmung erlaubt.
    Weil wir 12 Bilder haben geht der Wettbewerb auch diesmal etwas länger. Bis einschließlich zum 30zigsten September habt ihr Zeit euren Favoriten zu wählen.


    Nicht vergessen. Es dürfen natürlich wieder Fotos eingesendet werden unter:


    fotowettbewerb@vespaonline.de


    Dann viel Spaß.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Moin


    Nee, wir hatten eine ganz gute Beteiligung.


    Aber ihr habt Recht, dass ist mir gar nicht so aufgefallen. Werde mal über eine Lösung nach denken.
    Wir sollten bei den Teilnahmebedingungen noch erwähnen, dass ruhig mehere Fotos von ein und der gleichen Vespa eingesendet werden kann.
    Aber dann in der Endabstimmung halt nur ein zu sehen ist.


    Was meint ihr dazu? Brauchbar?


    Grüße Holger

  • war das mit der blauen vor der wand nich schon mal dran???

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Moin


    Na da hätte ich mir die Sucherei auch sparen können..... hatte es gerade auch gefunden. Na ok.


    Auszug aus den Wettbewerbsregeln Punkt 3.


    3.>>Ein und das selbe Foto darf max 2x im Abstand von 4!!! Wochen eingeschickt werden. Darin sind auch ähnliche Fotos inbegriffen, die ein und das selbe Motiv aus einer anderen Perspektive zeigt >> wir wollen ja schließlich etwas Abwechslung sehen.


    Dummerweise muss ich da gerade selber lesen das ich bei der Auswahl echt nicht aufgepasst habe. Habe nur unsere Abstimmung genommen, hoch geladen und fertig. Also der Punkt geht an mich. :-1 
    Werde mich jetzt in mein Zimmer einschliessen,mich mit abgerissenen Seilzügen eine Stunde lang selber geisseln und dabei laut "Mateee" rufen.....
    Gelobe Besserung.


    Aber ich sehe schon, da sind ja freiwilligen Meldungen, für welche die den Fotowettbewerb in Zunkunft machen möchten...... :D :D


    Grüße Holger

  • Leute was is los ?(


    Über 700 zugriffe aber nur sowenige die bewerten :whistling:


    Marsch Marsch :-2

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno