Meine Piaggio ist kurz nach dem Tanken ausgegangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Piaggio ist kurz nach dem Tanken ausgegangen

      Hallo Leute
      Bin neu hier und brauche gleich schon Hilfe. Meine Piaggio TEC Typhoon 50 ccm ist ausgegangen, springt nach langem Kicken kurz an aber wenn ich Gas gebe, geht sie aus. Habe als erstes überprüft, ob ich richtig getankt habe, puhhh kein Diesel.
      Als nächstes hab ich die Benzinleitung am Vergaser abgezogen, Benzin läuft kräftig. Zündfunke ist auch da. Irgendwie bekommt der Motor keinen Sprit.
      Kann mir da jemand einen Tip geben????
      Könnte es an dem elektrischen Teil oben auf dem Vergaser liegen????
      Vielen Dank schon mal im Vorraus.....
    • DAS Problem ist glaube ich auch, daß vespaonline.de nicht wirklich deutlich auf das Thema "Blech" bzw. "Blechroller" hinweist. Sollte eigentlich besser blechvespaonline.de heißen. Dann gäbe es keine Irritationen in Bezug auf die Forenwahl.

      PS: Weiß jemand, ob´s für die PX eigentlich ne Blech-Kaskade und ne Blech-Lenkkopfabdeckung gibt? ... ich weiß... sowas gibt´s nicht leider... :|