V50n Kaufen, ich brauche Beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50n Kaufen, ich brauche Beratung

      Hey,
      also ich habe jetzt eine 50n gefunden bei einem haendler und er will 1400 fuer die!
      Der Lack ist noch gut in Schuss und er sagt das die Technik auch wunderbar ist mit vielen neuen Teilen!
      Nun aber wodrauf muss ich achten das ich nicht aufs Ohr gehauen werde? Ich kann keine Probefahrt machen da ich erst mit 17 meinen Fuehrerschein bekommen.
      Also vllt einfach ein paar Tipps wodrauf ich achten soll/muss!

      mfg christmas
    • Morgen,

      also 14 hundert würd ich nie zahlen, viel zu viel.Da bekommste ne Rundlenker, vorrausgesetzt die gefällt dir mehr. Das mit der Probefahr ist doch egal musst doch keine 10 km fahren.

      Grüße
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Ja aber ich habe grade mal geschaut hier im Forum wolln die auch so viel fuer die und die sind in nich so gutem Zustand!
      Aber vllt auch mal einfach Tipps wo ich vllt hinschauen soll ;) beim Kauf, also was so die Schwachstellen von denen schoenen sind?
    • nie und nimmer 1400 eus
      schwachpunkte sind rost egal wo egal wieviel damit kannste den preis drücken
      frag nach was motortechnisch verändert wurde
      erschlag den kerl weil er nen aufkleber da drauf gepappt hat
      Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten
    • Wo ist denn der zustand gut? Und was ist denn das für ein Händler der seine Mopeds in nem Gemüsegarten anbietet? oder wat is dat fürn Grünzeugs da im Hintergrund? :D Wenn der von Vespas genau so viel Ahnung hat wie von seinen Blümchen, dann gute Nacht :D
      Gut war diese Vespa die gestern bei Ebay ausgelaufen ist für 1500€

      Aber die Farbkombination kommt mir irgendwie bekannt vor, hat einer beim Vespa-Chirurg spioniert wa?
      Bilder
      • !B,hfiYQ!2k~$(KGrHgoOKj4EjlLm(n4WBKr3N54F8w~~_12.jpg

        39,27 kB, 500×375, 45 mal angesehen