wie viel km soll ich den polini 75ccm einfahren?

  • Die ersten 500 Km mit 3/4 gas . Wenn ich mich nicht Täuschen sollte mit einer 74-75 HD

  • danke... aber warum mineralisches öl??


    ich fahre mit ner 70 hd, hört sich besser an als mit der 74er... wenn ich ihn eingefahren habe, kann ich dann anderes öl nehmen und wenn ja welches syn. oder teil syn.?? ich weiß nicht wo ich mineralisches her bekomme...

  • Mein 75er DR ist eingefahren wie der MOTOMAN
    es empfohlen hat. Such einfach mal hier im Forum danach, da wird es
    heiss umstritten, was das richtige ist. Aber da heisst es nix mit 400 KM
    Schongang, sondern wechselnde Drehzahlen, also hochbeschleunigen, Gang
    überspringen, weiterbeschleunigen, hart abbremsen. und weiter. Und:
    mineralisches Öl fahren.


    Zylinder sieht nach mehreren 100km gut aus und mit der Leistung bin ich auch sehr zufrieden. Muss jeder selbst wissen :)



    PS: Hier auch gut beschrieben:
    stärkeres gemisch während der einfahrphase beim neuen zylinder ja oder nein