px 80 lusso

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • px 80 lusso

      hallo leute,
      bin neu hier und hab da gleich mal paar fragen..

      hab ne px80 die mein vorbesitzer mit nem 200er motor ausgestatet hat.
      soweit ist alles sehr gut,nur ist seit dem der elektrostarter nicht mehr in betrieb,ist das ein
      problem diesen wieder fit zu bekommen???
      nächste frage,muss ich den benzin hahn zu machen??? vergesse das voll oft und muss dann immer
      wieder aus der bude raus rennen und das hebelchen umstellen....
      noch ne frage, gehn di egänge bei euch oder allgemein leicht rein??
      bei mir ist das so das ich meist vom 1 in 3 rutsch,das heist ich fahr los schalt hoch und flutsch bin ich im
      3ten wenn ich net aufpassen tu...
      und nu di eletzte frage,ist es normal das die vespa beim fahrn so stark vibrieren tut???

      bin neu auf dem gebiet und es wäre super wenn ihr mir paar tipps geben könnt...

      mfg
      toster
    • Naja also Elektrostarter an ner Vespa is ja eig ne Beleidigung meiner Meinung nach! ^^
      Und zum Benzinhahn: Also ich vergess auch oft den zuzumachen aber das is eig kein Prob. Nur wenn halt mal deine Leitung irgwann maln leck hat dann geht dir der Tank halt flöten :P
      Und zu den Gängen: Is ganz normal dass am Anfang bissel verschaltest. War bei mir auch so aber mit der Zeit kriegste n Gefühl dafür ^^
      Und das mitm Vibrieren is schwer zu sagen... klar vibriert ne Vespa beim fahren is halt nur die Frage wie stark dass bei dir ausfällt
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • Ist der 200er Motor denn ein Elestart-Motor?
      Der E-starter ist ein zylindrischer "Körper", der hinten am Motorblock neben der Blackbox hängt... Dann braucht sie noch eien Zahnkranz am Lüfterrad.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • ob der 200er ein elestart ist weiss ich nicht :( und so gut kenn ich mich noch
      nicht aus um das raus zufinden:(
      ok,dann kann ich ja ruig mal den b.hahn vergessen;)
      das mit dem vibrieren ist mal mehr mal weniger,ich werds mal beobachten..
      danke für eure antworten...
      mfg
      toster