Vespa S50 / LX 50 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa S50 / LX 50 ?

Hallo,

ich möchte mir zu meinem 15. Geburtstag eine Vespa S50 oder LX50 kaufen (auf 25 km/h gedrosselt).

Kennt jemand die technischen und optischen Unterschiede der beiden Maschinen?

Hat jemand Erfahrungen mit einem / beiden gemacht?

Und hat jemand vielleicht eine Seite mit einem Datenblatt zu beiden Rollern? Finde da irgendwie nichts vernünftiges...

Vielen Dank für Eure Hilfe
    • hallo rollerfahrer II

lieder wird dir hier mit den von dir gewählten Modellen (kaum) einer helfen könen da wir hier nur mit Handgeschalteten "Echt"-Blech vespas unterwegs sind

Besser aufgehoben mit deinen fragen bist im Automatenforum ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Ok, dann frag ich da mal aber trotzdem danke ;)

Achja und ich lass mir den so auf 35 40 km/h "tunen" vom fachmann ich denke dann fahre ich nich nur ne woche. ein freund fährt spitze 33 und fährt schon mehrere monate^^.

naja tschüss und danke
    • .....aber pass auf, dass sich bei dir, bei 33 sachen spitze, nicht der oberlippenflaum verabschiedet! ;)

ich find 50 sachen schon recht gefährlich um im strassenverkehr mitzuhalten! mit 30 sachen bist du nur noch ein verkehrshindernis, welches nur überholt werden will....warte noch ein jahr und spar´ auf mindestens ne PK!!!!
      gesendet von einem meiner 4 ipads.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl Lagerfeuer ()