Welchen Kolben und Zylinder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Kolben und Zylinder?

      Hallo...
      ich habe ne Pk50 XL2 Automatik mit nem Kolbenfresser. Nun möcht ich geleich umrüsten auf einen größeren Kolben und Zylinder. Welche Kombination ist zu empfehlen???
      Und brauch ich einen neuen Vergaser dazu, wenn ja welchen? Oder muss ich die Düsen tauschen? Wenn ja, welche?????
      Einen Sito plus habe ich schon.
      Und muss noch was gewechselt werden oder was brauch die Vespi noch zum wohl fühlen??

      Welche Kombi hat sich bewehrt oder kann mir jemand empfehlen??? Bitte um Hilfe...
    • Bei der Automatik ist ja mit plug&play Tuning nicht soviel drin aber ohne grössere Aktionen kannst nur den Pinasco Zylinder mit 84er HD verbaun.
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik