Gibt es verschiedene Tachos bei den Pk S?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es verschiedene Tachos bei den Pk S?

      Guten Tag

      ich habe eine Vespa PK50S und hab mir am Freitag ein Tacho bis 120km/h gekauft statts 60km/h. Der Tacho ist von einer Originalen PK125S! Beide sind Baujahr 1984! Ich hab jetzt gehört das es unterschiede geben sollte in der größe und so, kann ich jetzt pech haben das der Tacho bei mir nicht passt???

      Vesp@
    • Hehe hab ihn doch erst gekauft!!! Neia ich hätte da noch ein 60km/h Tacho :) Dann wirds ja klappen!!! Ich hoff mal der 120km/h Tacho reicht bei einem 136ccm Malossi Zylinder und sonstigem!!! Wenn nicht so nächstes Jahr ist meine Vespe hoffentlich fertig, wenn der Tacho dann nicht reicht kannst ihn haben aber denk mal du wirst dir ein davor kaufen!!! Hab bei Ebay für 30€ mit Versand den jetzt bekommen!!!