Blinker bei 50n elestart abmontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker bei 50n elestart abmontieren

      Guten Abend,

      habe eine Frage an euch. An meiner 50n elestart wurden nachträglich hinten Blinker angebracht, die ich nun wieder abmontieren möchte. Reicht es einfach die Kabel abzuzwicken und sie mit Isolierband zu umwickeln oder muss ich noch irgendetwas beachten, dass nach der Aktion nichts Schlimmes an der Elektronik passiert?

      Vielen Dank im Vorraus

      Fabian
    • solange das isolierte kabel nicht im spritzwasser bereich hängtsollte es ausreichen...ansonsten das kabel verfolgen und am ursprungspunkt kappen....
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme