Heckschild "Vespa 50 N Spezial" und Fußschild "VESPA" befestigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckschild "Vespa 50 N Spezial" und Fußschild "VESPA" befestigen?

      Hallo Vespafahrer,

      ich habe für meine Vespa neue Schilder über SIP Shop gekauft. Darin sind jeweils 2 Stifte. Die passen auch vom Lochabstand in die Karosserie. Nur wie mach ich die fest? Wie sind bei euren Vespas die Schilder befestigt?

      Gruß Alex und vorab vielen Dank für Eure Hilfe. klatschen-)
    • guck nochmal unten drunter bei Sip, ich finde die gerade nicht auf dei Schnelle, es gibt so kleine Bleche die sind leicht gebogen und haben in der Mitte ein Loch, die schiebst du auf die Stifte. In die eine Richtung rutschen sie, in die andere nicht.

      Sind allerdings recht teuer ich glaube 73cent oder so für den Größe recht viel. Sonnst probier doch mal Spiegelklebeband aus. Hält auch und hast direkt was gegen eventuelle Kratzer unter dem Emblem getan.

      gruß Jan
    • Hey!

      Ich habe mein Typenschild genietet und die Schriftzüge mit Silikon befestgt....das ging auch sehr gut,macht keine Kratzer am Lack und man kann es wieder spurenfrei entfernen.
      Das Schönste am Biertrinken ist das Rülpsen!