Reparaturanleitung

  • Hallo, also ich bin jetzt ganz neu hier und hab gleich mal meine erste frage und zwar


    ich hab ne Vespa Cosa 200 und will die komplett herrichten. So mit dem Reparieren und zusammenbauen dürfte ich keine probleme haben da ich Kfz-Mechatroniker lerne. Nur bei dem motor wirds etwas kritisch und deshalb wollte ich mir noch eine [lexicon]Reparaturanleitung[/lexicon] zulegen aber weiß nicht genau welche. Die zwei habe ich gefunden


    Welche von den beiden könnt ihr mir empfehlen bzw. abraten. Ich danke euch schon mal im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen nandu

  • Ja Schneider rulez :)
    Als Ergänzung kann man aber auch gerne noch ein anderes Buch nehmen, ab und zu sind die Bilder beim Schneider nicht ganz Aussagekräftig. Man kann in einem Buch halt nicht alles beschreiben. Wenn die Logik einem dann immer noch nicht zusagen will wie etwas funktioniert, kann ein alternatives Buch nicht schaden ^^


    Ich hab das Schneider Buch und ne Anleitung die ich mal aus dem Netz gefischt hab und kam in Kombination mit beidem sehr gut zurecht, wobei Schneider schon 90% gereicht hat.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.