Wert einer PX80 Lusso

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Preise schwanken je nach Zustand.
      Diesen Roller würde ich dir für 150,00 € abkaufen.
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Ich denke, dass der Roller mehr als 150 Euro wert ist. Läuft er gut? Ist TÜV drauf? Gangspringen? Wenn alles passt, würde ich bei dem optischen Zustand so um die 400 Euro ansetzen.
      Hessisch by nature
    • Ich denke auch das er mehr wert ist, aber man kann es ja mal versuchen. 2-)

Mein Tipp:
      Stell ihn bei Ebay rein.
      Nach fünf oder sieben Tagen weißt du denn was er wert ist.
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Vespa Fahrer Avatar

eleanor schrieb:

Was ist so eine Maschine noch Wert?
      ... Maschine?... 8| Ist nett und amüsant, diesen Begriff mal im Zusammenhang mit Vespas zu hören! :thumbup:

Das einzige, was den Wert mindern wird ist wohl der kleine Motor. Neulich ist bei ebay ein 80er Motor für knapp 60 Euro über die virtuelle Ladentheke gegangen.
      Aber wenn die "Maschine" ansonsten ohne Murren und Knurren fährt und sich gut schalten lässt, dann ist sie schon noch was wert. 500 wären wohl das höchste der Gefühle.

Aber probier´s wirklich in ebay!
      Und mach bessere Fotos! Mit nettem grünen Hintergrund - Wiese und Sonne - Vor allem die Sonne :) ist wichtig! So grau in grau und bei Schmuddelwetter wie auf Deinen Fotos gibt Dir kein Mensch viel Geld dafür!

Viel Erfolg!

Micha
    • ach - noch was:
      Schau mal genau in die Papiere, ob da wirklich nur der 80 Kubikkilometermotor drin ist. Manchmal ist da auch ein anderer größerer Zylinder drauf - vor allem bei den 80ern.
      Gruß
    • der aber nicht eingetragen sein muss gewissheit bringt nur der blick auf bzw in den motor !
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

www.rprt.de