Schloßgehäuse XL2 beschädigt - Reparatur?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schloßgehäuse XL2 beschädigt - Reparatur?

      Hallo,

      Hab mir beim ausbohren des Schlosses an meiner alten Baustelle "PK 50 XL2" nicht nur das Schloß ausgebohrt, sondern auch die Innereinen hinten dran geringfügig zerstört!

      Kann man das irgendwie ausbauen und reparieren oder is das dahin?

      VG Johannes
    • Ja deswegen giebt es zum Ausbohren eine Anleitung, und darin steht, um Gottes willen nich zu tief bohren. Das was Du zerbohrt hast lässt sich erst nach Ausbau des Gabelrohrs von vorne einbauen. Viel Spaß bei der Arbeit, benötigt wird der Spezialschlüssel für die Kronenmuttern des Lenkrohrs. Schöne Schei.... das. Nächste Problem, die Teile zu bekommen, Onlinehändler haben die nicht, nur Piaggio, vieleicht.