Welcher ist der beste Vespa Helm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würd ne wollmütze nehmen...
      bei den össis haben sie mal nen test gemacht...
      ein östereichischer ingeneur hat einen integralhelm und ne wollmütze von einer 10m hohen brücke fallen lassen.
      der helm ging kaputt die mütze blieb ganz.... ergo : take the woolcap!!!

      mal wieder: welcher helm?

      "vorsprung durch suchfukntion"
      "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"
    • Weil es hier ne super Suchfunktin gibt, noch dazu würde ich mich in einem Fachgeschäft beraten lassen

      greetz

      Gandi
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Vespa Fahrer Avatar

      vespaTRAUM<3 schrieb:

      warum könnt ihr mir nicht einfach helfen??? 8|
      sagt mir einen passenden helm (vespa lx50!!!) blau beiger sitz


      ÄH kaufst du helme nach optischen anstatt sicherheitsrelevaten Aspekten??? 8| falls ja >> einen Wehrmachtsstahlhelm

      ansonsten die üblichen verdächtigen UWEX ,BANDIT, Nolan.....

      man hat nur einen Kopf und den sollte man gerade als 2-RadFahrer besonders schützen
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • RE: ...

      Vespa Fahrer Avatar

      vespaTRAUM<3 schrieb:

      (vespa lx50!!!) blau beiger sitz


      Das steht bereits in Deinem Profil ;)

      Da hier bereits ein Link ausgebracht wurde in dem Helme diskutiert werden guck´ bitte einfach da nach.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.