PX 125 funktioniert nicht mehr gut

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Grüße,


    Will gleich mal sagen, kenn mich nicht so aus... auf jeden Fall hab ich eine Vespa 125 PX Bauhjahr 1982, amerikanisches Modell d.h. automatische Mischung. Nun ist da aber alles ein wenig verstellt denk ich mal, Probleme sind folgende:


    Wenn ich die Vespa aus der Garage raustu und antret, dann läuft der Motor nach 2-3mal treten. Fahre ich allerdings dann ein Stück und stelle sie ab, dann geht sie nicht mehr an auch wenn sie 4 Stunden lang stillgestanden ist! Des weiteren muss ich immer Zwischengas an Kreuzungen usw. geben da sie im Leerlauf auch abstirbt! ;( Was ist zu machen?



    Danke für die Hilfe :-7

  • Vergaser ausbauen, auseinandernehmen und reinigen wäre ein erster Schritt. Wenn das nicht zum gewünschten Erfolg führt, nochmals melden und dann schauen wir weiter.


    Grüße, Philipp