Vespa Sneakers bei Foot-Locker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeha Retrowelle Die preise für unsere Moppeds steigen weiter. :-4
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • eisdielenfraktion hier her :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • also die schwarzen mit der italien-flaggen-farbe an der zunge find ich ganz cool.

      Preise liegen bei den Schuhen was ich so gehört hab con nem Kumpel, der bei FL arbeiten bei normalen 75-110€

      Teuer ja, aber für neue Schuhe -leider- standard
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix
    • Klasse, die Mechaniker im Video sind noch besser als bei "Jo motzt auf" - die haben's noch nicht fertig gebracht Reifen mit WD40 einzusprühen - oder ist das Special-Weißwandreifenpflege? klatschen-)
      Elektrik ist ein Arschloch
    • Vespa Fahrer Avatar

      DocT schrieb:

      also die schwarzen mit der italien-flaggen-farbe an der zunge find ich ganz cool.

      Preise liegen bei den Schuhen was ich so gehört hab con nem Kumpel, der bei FL arbeiten bei normalen 75-110€

      Teuer ja, aber für neue Schuhe -leider- standard



      Ja,die sind schön,ich nehme aber die schwarzen in Wildleder.Ab wann gibts die?
      Wenn es die in 48 2-) gibt!. Meistens gibt es solche Schuhe ja nur bis 46 ;( .
      (Wer hat denn solche kleinen Füße,das hatte ich mal mit 15/16 Jahren).
      FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG
    • Wow! Endlich kann man auch ganz ohne Vespa den ultra-coolen Eisdielen-Dolce-Vita-Poser-Faktor geniessen! Passt sicher hervorragend zum Ed-Hardy-Shirt!


      Oder um das kurz zu klären: Meins ist das nicht!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ein Kumpel von mir hatte 'mal ein T-Shirt mit "I own a Harley - not only a T-Shirt".....vielleicht gibt es auch so was für uns! ;)
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)