Was meint ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was meint ihr?

Hallo erstmal,
      ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Ich interessiere mich für eine px 80 und habe leider nicht sehr viel ahnung über die preise.

Ich habe mir mal folgende rausgesucht und wollte mal hören was ihr davon haltet.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=1

suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=1

motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=woowdkdwwz

Vielen dank schon mal im voraus!!
    • Preislich ist das der Rahmen der noch OK ist.Auf Bilder sehen alle Wölfe Grau aus.Solltest aber lieber zu einen Händler mit Garantie gehen,wenn du dich nicht gut auskennst.Probefahrt-unbedingt machen,Motor sollte sauber und trocken sein,am besten jemanden mitnehmen der sich doch ein wenig auskennt.Benutz doch mal die Su Fu gibt einiges zum lesen zu diesen Thema.Viel Glück
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • sei dir nur bewusst das du keine der Maschinen so ohne weiteres umbauen kannst. Auf den 80er passt nur der 135ccm(nächst kleinerer) den du aber mit einem A1 nicht mehr fahren darfst. Auch mit 1er Führerschein bekommst due die Teile nicht ohne Abgasuntersuchung beim Tüv eingetragen und das kostet, sofern es überhaupt möglich ist. Willst du also tunen, hol dir eine die VOR Baujahr 1989 gebaut wurde.

Ich hab meine Px für 200€ gekauft und die war gut in Schuß, aber nicht so gut wie diese aussehen.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • hey leute..

also tunen wollte ich sie nicht. ich habe gelesen dass sie auch so ihre 70 bis 80 läuft und ich habe auch nur nen a1 führerschein.
      also ahnung von der technik habe ich schon..ich hatte schon zwei mofas und ne 125er..ausserdem mache ich eine mechanikerlehre :)
      mir gefällt die schwarze für 990 eur ganz gut nur ich war mir nicht sicher ob der preis gerechtfertigt ist da es ja nicht gerade wenig geld ist.
      ich hätte auch gerne eine für 200 eur die gut in schuss ist:) aber das dürfte schwierig werden

aber trotzdem vielen dank jungs!!
    • also wenn du eine bei Egay holst die nicht so gut aussieht und die selber herrichtest kommst du auch auf den Preis(Mindestens), sucht du hingegen nur was zum fahren und die Optik ist dir egal, dann bist du mit Egay besser bedient !
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.