radkappen & auspuffblende

  • hatte da mal 2 so fragen


    gibt es vll andere radkappen als die standart dinger oder wie bei scooter center ???


    und gibt es vll auspuffblenden für ne vespa, es gibt ja welche zum anschrauben
    da aber das endstück nur einen durchmesser von 17mm hat und die blende von 30 könnte man doch längere schrauben nehmen oder ???

  • Nimm dir mal ne Coladose und halt die mal an den Auspuff , dann weist du wie groß der Durchmesser außen von der Blende ist (57 mm ) . Da würde ich lieber mal in der Sanitärabteilung nach nem Stück verchromten Rohr schauen , das mit ner Eisensäge einschlitzen und dann ne Schlauchschelle draufmachen . ;)


    30 mm ist der kleinste Durchmesser von der Blende !!!! Die hier passt ja leider nicht !!

  • Des is aber dann voll schwul
    wenns nur optik is.........


    Außerdem was bringts dir den.



    Die Vespa so orginal wie nur möglich, das
    ist das ziel

  • wie du selber schon richtig festgestellt hast hat dein auspuff endrohr nen durchmesser von 17mm. desweiteren wird die gezeigte auspuffblende mittels der angebrachten schlauchschelle am endrohr eines autos angebracht.da du den geschlitzten bereich der blende komplett sehen wirst, wird es völlig scheisse aussehen.......zu guter letzt möcht ich einfach mal fragen ob du zuviel asbach säufst, wäre zumindest ne erklärung für deine teilweise haarsträubenden fragen.....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Kauf dir am besten noch so nen " Turbo " -Aufkleber ausm Supermarkt dazu und papp den auf die Motorklappe.




    ............Dann passt das wieder......... :thumbsup:

    Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.