Zündung Kabel anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündung Kabel anschließen

      Hi,
      bin grad am Zusammenbauen von meiner zerlegten Vespa V50 Special und hab leider en paar Zettel verloren^^
      mein problem:
      ich weiß nicht mehr welches der Kabel, die von der Zündplatte kommen, den Strom für die Zündung liefert...
      Ich habe mal auf das rote Kabel vom Kondensator getippt, will aber nichts falsch machen!

      (Will den Motor nur zum Laufen bringen und erst in nächster Zeit einbauen. Wollte daher wissen ob es etwa ausmacht
      die anderen Kabel von der Zündplatte dann vorerst noch nicht anzuschließen.)

      danke für die Hilfe
      Philipp
    • ja ist eine "deutsche" und hat auch ein bremslicht:D

      hab jetzt das rote kabel mit der zündspule verbunden, sowie das blaue und das schwarze kabel verbunden.
      das gelbe und grüne kabel hab ich belassen, führen ins "nichts"

      doch zu meiner überraschung kommt KEIN zündfunke!!!
      was hab ich falsch gemacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhiHar ()